JETZT Startplätze für den rocon Firmenlauf Mainz sichern

+++ Zahlreiche Unternehmen sind bereits registriert +++

Am Donnerstag, 29. August findet der rocon Firmenlauf Mainz wieder statt. Musik, eine großartige Stimmung und ein tolles Laufevent stehen also wieder bevor. So ein Firmenlauf eignet sich perfekt als Teamevent für alle regionalen Unternehmen. Denn klar ist: beim Firmenlauf geht es mehr als nur um’s Laufen: Party, kollegialer Spaß, Teamstärke, Feiern und vieles mehr! Eine beachtliche Anzahl von Unternehmen ist bereits angemeldet und bereit an den Start zu gehen. Das Firmenranking findet sich auf der Firmenlauf-Webseite.

 

Zu den Wertungskategorien zählen die „Größten Teams“, die schnellsten 3er-Teams (Frauen/ Männer/ Mixed) und die „Azubi Superstars“. Auf der Bühne werden nicht nur die Läufer:innen geehrt, dort erwartet Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen ebenfalls eine Bühnenshow von DJ KC.

Um nach den sportlichen Aktivitäten nochmals zu Kräften zu kommen, können sich alle Teilnehmer:innen an den zahlreichen Cateringständen versorgen. So kann bei der After-Run-Party nichts mehr schief gehen.

Einfach online anmelden unter www.firmenlauf-mainz.de. Die Teilnahmegebühr pro Läufer:in beträgt EUR 28 zzgl. MwSt. bis zum 12.07.2024. Danach erhöht sich die Anmeldegebühr auf EUR 30 zzgl. MwSt. bis zum Anmeldeschluss.

Am Montag, 12. August ist Anmeldeschluss und die Plattform noch bis um 23:59 Uhr geöffnet. In den Startgebühren enthalten sind dabei unter anderem eine personalisierte Startnummer, ein digitales Couponheft mit Rabatten und die Zielverpflegung von Bitburger 0,0% und Kaufland. Um als Unternehmen sichtbar für Mitarbeiter:innen zu sein, kann eine Standfläche und bei Bedarf weiterem Equipment gebucht werden. Durch die Cateringbons, die online oder vor Ort erworben werden können, haben die Mitarbeiter:innen die Möglichkeit sich ganz unkompliziert mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Weitere Informationen unter www.firmenlauf-mainz.de, info@firmenlauf-mainz.de oder auf Instagram, Facebook & LinkedIn 

Foto: Norbert Wilhelmi